Chäferfest 2022 - Wer ist dabei?

Liebe Eltern, Liebe CevianerInnen


Bezüglich der Chäferfest-Anmeldung gab es scheinbar einige Missverständnisse, ich hoffe, diese Mail kann Klarheit verschaffen.

Ihr Kind ist/Du bist am Chäferfest angemeldet, falls ihr/du gestern Abend eine Infomail von mir erhalten habt. Es gab einige Anmeldungen, die mich erst erreicht haben, als ich unsere abteilungsinterne Anmeldeliste bereits dem Hauptorganisationsteam weitergeleitet habe. Diese Liste ist verbindlich und bestimmt, wer ein Zugticket hat, deshalb konnte ich leider keine Rücksicht auf verspätete Anmeldungen nehmen.

Wenn ihr/du also diese Mail gestern nicht erhalten habt/hast, obwohl ihr glaubt euer Kind angemeldet zu haben/du glaubst angemeldet zu sein, dann schau/t mal im Spam-Ordner nach. Falls ihr/du auch dort nichts findet, dürft ihr/darfst du natürlich gerne auf mich zukommen.


Freundliche Grüsse


Rubik v/o Jarvi Lyrer

Mail: rubik@haslicevi.ch

Tel: 079 925 93 35

CEVI Niederhasli-Niederglatt

Diese Mail wurde an info@haslicevi.ch gesendet.