Ausblick bis nach den Sommerferien

Liebe Cevianner, Liebe Eltern 


Absage Nachmittagsprogramm vom 16.07.22

Aufgrund eines Leitermangels müssen wir leider das kommende Nachmittagsprogramm absagen. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir starten also eine Woche früher in die Sommerpause und freuen uns, einige von euch im ReLa wiederzusehen und eine spannende Woche gemeinsam mit euch zu verbringen. 


Cevi-Brunch

Nach langer Zeit findet dieses Jahr wieder ein Cevi-Brunch statt, zu dem wir euch gerne einladen. Nebst dem Brunch wird es eine Diashow mit vielen verschiedenen Bilder geben, die uns an spezielle Momente erinnern. Demnach könnt ihr euch auf ein spannendes Programm freuen. Der Flyer und die Infos sind unter folgendem Link, Anmelden könnt ihr hier oder über die Webseite.

Rela Inofs

Leider haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Infos erhalten. Sobald diese zu uns gelangen, werden wir diese an die Teilnehmenden des Lagers weiterleiten.


Wir wünschen euch sonnige und entspannte Sommerferien und freuen uns euch im Rela oder am Cevi-Brunch zu sehen. Das erste Cevi-Programm nach den Ferien findet am 10.09.2022 statt. 


Mit freundlichen Grüssen

Sierra v/o Jacqueline Sigg
Achilles v/o Siro König


CEVI Niederhasli-Niederglatt

Diese Mail wurde an info@haslicevi.ch gesendet.