Spezial Anlass „Foifii Lüüte“

Liebe Cevianerinnen Liebe Cevianer Liebe Eltern


Wir wurden von der Cevi Altstetten eingeladen, an ihrem Spezialprogramm “Fofii Lüüten” teilzunehmen. Der Anlass findet am Samstag, den 13.04.2024 statt. 


Unsere Reise beginnt um 12:30 Uhr am Bahnhof Niederhasli (mit Lunch oder schon verpflegt). Gemeinsam reisen wir nach Altstetten, wo wir einen spannenden Nachmittag mit verschiedenen Cevi Abteilungen verbringen werden. Wir messen uns in verschiedenen Sportdisziplinen. Nach dem vielseitigen Nachmittag geniessen wir ein leckeres Zvieri, welches organisiert wird. Pünktlich um fünf Uhr wird der Böögg angezündet und wir fiebern dem Zerplatzen entgegen. Um 18:00  Uhr begeben wir uns wieder auf die Rückreise und werden um 18:40 Uhr zurück am Bahnhof Niederhasli sein. 


Damit wir die SBB-Tickets organisieren können, bräuchten wir eine genaue Anzahl der Teilnehmenden. Aus diesem Grund bitten wir euch unter folgendem Link die AN-oder ABMELDUNG bis zum 1.April auszufüllen.


Liebe Grüsse 

Achilles & Sierra

CEVI Niederhasli-Niederglatt

Diese Mail wurde an info@haslicevi.ch gesendet.